System Engineer IT (m/w)

JOB AG Business Service GmbH

Personalarbeit

System Engineer IT (m/w) JOB AG Business Service GmbH München Sie erstellen, verwalten und entwickeln die Client Betriebssystem Images und Applikationen; sind hauptverantwortlich für die Analyse von Fehlerzuständen und Störungen; beurteilen neue Hard- und Software im Kundenumfeld.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172979213 System Engineer It Bei Einem Renommierten Systemintegrator Für Unseren Kunden Aus Der It-branche Suchen Wir Im Zuge Einer Direktvermittlung Sie (m/w) Als System Engineer It Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Verwalten Und Entwickeln Die Client Betriebssystem Images Und Applikationen Sie Sind Hauptverantwortlich Für Die Analyse Von Fehlerzuständen Und Störungen Sie Beurteilen Neue Hard- Und Software Im Kundenumfeld Und Verantworten Die Einführung Dieser Sie Unterstützen Den 1st/2nd Level Support Durch Beratung Und Erstellung Von Tools Rolloutmanagement Und Rolloutüberwachung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Mehrjährige Erfahrung Im It-bereich Insbesondere Mit Softwareverteilerlösungen Sie Bringen Bereits Sehr Gute Kenntnisse Im Paketieren Und Scripten Mit Zb Microsoft Installer Powershell Vbs Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Itil-umfeld Gesammelt Sehr Gute Deutsch- Und Englsichkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Den Direkteinstieg In Ein Erfolgreich Wachsendes Unternehmen Welches Ihnen Im Rahmen Ihrer Persönlichen Karriere Und Entwicklung Sehr Interessante Perspektiven Bietet Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Innerhalb Eines International Agierenden Unternehmens Die Mitarbeit In Einem Gut Funktionierenden Team Das Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung Garantiert Die Begleitung Des Ag Teams Während Ihres Bewerbungsprozesses Das Ihnen Bei Allen Fragen Zur Verfügung Steht Zeigen Sie Uns Was Sie Wirklich Drauf Haben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per Klick Auf Den Button "online Bewerben" Oder Gerne Auch Per E-mail An Muenchen-@-agcom Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter 089/5472 618-0 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: München Berufsfeld: Büro / Verwaltung / Einkauf Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Zeigen Sie Uns Was Sie Wirklich Drauf Haben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per Klick Auf Den Button "online Bewerben" Oder Gerne Auch Per E-mail An Muenchen-@-agcom Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter 089/5472 618-0 Gerne Zur Verfügung Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Barbara Neumaier T 089-5472618-0 Muenchen-@-agcom Http://www-agcom/ über Die Ag Die Ag Gmbh In München Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben System Engineer IT (m/w) Sie Erstellen Verwalten Und Entwickeln Die Client Betriebssystem Images Und Applikationen Sind Hauptverantwortlich Für Die Analyse Von Fehlerzuständen Und Störungen Beurteilen Neue Hard- Und Software Im Kundenumfeld München

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Kundenberater Key Account (m/w/d)
   Kampmann GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Meister Betriebslogistik (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)